Natali Frisch

Schriftwart

Trainerin Grundkurs

Über mich

Durch meine Dackel-Mix-Dame Emma bin ich “auf den Hund gekommen”. Ich wollte so schnell wie möglich mit ihr zu einem guten Team werden – und  vor allem wollte ich auch ein  H u n d e f ü h r e r  sein, nicht nur einfach ein Hundehalter.
Aber wie kommuniziert man eigentlich richtig mit einem Hund? Was sollte er lernen und wie lernt er am einfachsten? Was will mir mein Hund sagen, wenn er sich die Lefzen leckt? Sind Futter, Liebe  und die Gassirunde wirklich genug fürs Hundeglück?

 

 

Auf all’ das habe ich in der Hundeschule Antworten bekommen. Heute gebe ich mein Wissen an meine zwei- und vierbeinigen Schüler weiter.

Hunde sind ganz wunderbare Wesen. Immer ehrlich, nie nachtragend und echte Partner in jeder Lebenslage. Wenn wir versuchen, etwas mehr “hündisch” zu denken, zu agieren und zu kommunizieren, machen wir es ihnen viel leichter uns zu verstehen.

Bitte nehmen Sie bei Fragen gerne Kontrakt mit mir auf:
post@hundeplatz-rissen.de