Leena Cordes

Trainerin Grundkurs

Über mich

Ich bin Leena und meine Liebe zu Tieren, habe ich von Kinderbeinen an. Ich hatte das große Glück, in meiner Kindhheit mit unterschiedlichen Tieren aufzuwachsen.

Wie erstaunlich sich die Körpersprache auf das Leiten und Führen von Tieren auswirkt, habe ich deutlich bei der Ausbildung meines Islandpferdes gelernt.

Zum Hundeplatz bin ich über einen sehr lieben Menschen gekommen, der mir dazu auch noch die Möglichkeit gegeben hat, seinen besonderen Hund zu arbeiten und sein Wissen über Hunde mit mir zu teilen.

 

 

 Mit dem Wissen konnte ich meiner großartigen Schäferhundmixhündin Mia helfen und auf das Leben vorbereiten. Sie ist sehr ängstlich aber gleichzeitig holt sie das Beste aus einem raus, damit man ihr hilf das Leben zu lieben.

Ich habe seitdem jede Möglichkeit genutzt um in die unterschiedlichsten Sparten des Hundesports wie z.B. Mantrailing, Agility, Rally Obedience und Longieren zu schnuppern und freue mich darauf weiterhin Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.

 

Bitte nehmen Sie bei Fragen gerne Kontrakt mit mir auf:

info@hundeplatz-rissen.de